Kritik an Bentinho Massaro


Bentinho Massaro erweist sich immer mehr als suspekt.

Der hat ein Gebaren, wie eine Kreuzung von Zuhälter und Drogenbaron. Ein Ego, aufgeblasen wie ein Flugzeugträger - verkleidet als Ego-los. 

 

 

Finde etwas über dich heraus, das dich aus den Socken haut

Buch "Erleuchtet, aber keine Ahnung" anschauen

 

 

Es gibt einen wunderbaren Artikel über diesen Mann. In Englisch. ausführliche Kritik an Bentinho Massaro

Kann man aber mit Google sofort auf deutsch anzeigen lassen. 

Benthino Massaro sieht sich als Weltenerlöser, kommend aus der 11 Dimension, natürlich noch höher als Jesus Christus. Er käme von Arcturus, einer Galaxie jenseits der Pleaden. Mittlerweile will er sogar eine erleuchtet Stadt aufbauen. Sowas! Der kassierte zu seinen Spitzenzeiten vor Weihnachten 60'000 Dollar im Monat.

 

 

 

 

Werner Ablass hat kurz vor seinem Tod zu diesem Buch eine Rezension bei Amazon geschrieben

Buch über das Scheinwissen von Erleuchteten

 


 

Erleuchtete haben dieses eine Erlebnis gehabt, da sind sie echt, aber wenn man deren gepredigte Lehren auf die Waagschale der Substanz legt, dann erkennt man Glaube, und nicht Wissen. Auch Bentinho Massaro ist erwähnt.

Zitat Werner Ablass: "Ich habe das Buch praktisch in einem Rutsch durchgelesen! ... Schonungslos wahrhaftig mit sich selbst deckt der Autor die Triebfeder der "Maschine Mensch" auf, wobei der sogenannte Erleuchtete mitnichten eine Ausnahme darstellt..."
 

Ja, das interessiert mich
Buch anschauen

 

 

 

Hier ein weiterer Artikel. Massaro verlangt für eine Skype-Session 600$/Stunde. Artikel hier

 

 

Falls Sie mich hier mit einem rundum-Pauschal-Gegenargument kritisieren wollen, ohne auf meine Kritikpunkte konkret eingehen zu müssen, dann habe ich diese Arbeit für Sie bereits erledigt. Ich habe eine Sammlung von am-Ziel-vorbei Argumenten erstellt. Bedienen Sie sich...

Liste aller am-Ziel-Vorbei Nebel-Argumente 

 

Letztes Update: 21. Nov 2019


Kommentare
Tom Reg
22.01.2018
Oh Mann, danke für diesen Link! Jetzt verstehe ich die Welt noch einmal etwas besser. Als ich die Fotos gesehen habe, auf denen er im Thron mit Zigarren posiert, überkam auch mich ein diffuses Gefühl von einer gigantischen höheren Macht, die größer ist als ich. Ich glaube, diese Macht sind unsere tierischen Instinkte. Hätten wir uns aus den Orang-Utans entwickelt und nicht aus Schimpansen-ähnlichen, würde so eine Inszenierung sicher keine Wirkung auf uns machen. Unser Alpha-Männchen-Trieb ist schon viele Millionen Jahre alt, er war bereits, bevor wir Menschen waren, er ist Gott. Dagegen kommt der noch junge und halbfertige Mensch nicht an.
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Yvonne Flückiger
06.04.2018
guter Kommentar! Wirklich, zum Lachen! Bin ja immer froh, wenn es etwas zum Lachen gibt. Meiner Ansicht nach ist lachen die Medizin die besser heilt, als das gesalbte Gesülze von selbsternannten Gurus.
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Sladjana Figgen
24.01.2019
600 Dollar pro Stunde? Bei ihm lohnt es sich erleuchtet zu sein ;-)
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Zurück zur Übersicht spiritueller Blog