Blog

 

 

Der neue Bestseller

Buch über Erleuchtung und Erleuchtete

 


 

Erleuchtete haben dieses eine Erlebnis gehabt, da sind sie echt, aber wenn man deren angebliches Wissen auf die Waagschale der Substanz legt, dann erkennt man Glaube, und nicht Wissen. 

 

Ja, das interessiert mich
Buch anschauen

 

 

Breaking News  - Ich bekomme einen Anruf von der Ex-Freundin vom Erleuchteten Mario Mantese

Am 29. Juni 17 bekomme ich plötzlich einen Anruf von Manteses Ex-Freundin, die gleichzeitig die Mutter von seinem Sohn Dylan ist. Sie erzählt mir prickelnde Hintergründe, was Mantese in seiner offiziellen Biographie anders darstellt.... weiter lesen

 


Breaking News  - Ich erhalte ein Email von jemand, dessen Freund in die Mühlen von Om. C Parkin gekommen ist

Am 3. September 17 bekomme ich ein Email, in dem eine Frau beschreibt, was ein Freund von ihr bei Om Parkins Leuten erlebt hat. Ich dachte, das was ich bereits weiss, könnte nicht mehr getoppt werden, aber ich habe mich getäuscht .... weiter lesen

 


Breaking News  - Der Erleuchtete Muni fordert, dass ich diese Seite lösche

Muni Weber hat mir am 20. März 2017 ein Email geschrieben. Darin fordert Muni, dass ich diese Webseite lösche, oder öffentlich widerrufe, was ich hier behaupte... weiter lesen Muni Satsang

 


Die vollständige Ansicht des Blogs ist nur für Abonnenten des Pöhmletters zugänglich. Jetzt anmelden

Liste erleuchtete Menschen                        Die Macken und Irrtümer der Erleuchteten

Sind Sie ein Erwachter? Ich hätte eine Bitte an Sie Hier klicken

Gibt es eine Kern-Lehre aller Religionen?

1. März 2024
Gibt es eine Kern-Lehre aller Religionen?

Ich bekam eine Kommentar, einer Dame, die sagte zu einer Religion: „die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, da wird schon ein Körnchen Wahrheit dran sein.“ Haben Religionen ein Körnchen Wahrheit? weiter lesen

spiritueller Blog

Querdenker Witze

8. Januar 2022
Querdenker Witze

Ein Querdenker zum anderen: „Wo sind eigentlich die vorausgesagten toten Geimpften geblieben, die im September alle hätten sterben sollen?“ Der andere: „Die hat Karl Lauterbach.... Weiter lesen

spiritueller Blog

Wie wird man Querdenker

26. Dezember 2021
Wie wird man Querdenker

Niemals zweifeln: verschließen Sie Ihr Gehirn vor den bösen Lockungen der Skepsis. Irren können sich immer nur die anderen... weiter lesen

spiritueller Blog

Das Märchen vom inneren Kind

31. März 2021
Das Märchen vom inneren Kind

Wenn Sie im Internet recherchieren, was es mit diesem inneren Kind auf sich hat, lesen Sie in zehn Webseiten zehn unterschiedliche Definitionen. Im Klartext: Keiner weiß Bescheid!... weiter lesen

Das christliche Glaubensbekenntnis:

22. März 2021
Das christliche Glaubensbekenntnis:

Wer sich Christ nennt, der muss einiges schlucken... "Ich glaube, dass ein brennender Dornenbusch plötzlich das Sprechen anfangen kann.", "Ich glaube, dass es einen drei-gespaltenen Gott gibt, dessen einer Teil eine Jungfrau geschwängert hat... "  weiter lesen

Liste von prominenten Verschwörungstheoretikern

13. März 2021
Liste von prominenten Verschwörungstheoretikern

Was früher als isolierter Spinner abgetan wurde, wird durch Corona und Internet hochgeschwemmt. Sie durchschauen die Welt, sie durchschauen wer dahinter steht und sie verfügen über geheimes Wissen, dass sie jetzt bereit sind zu teilen... weiter lesen

spiritueller Blog

Man kann für jeden Unfug "Fakten" finden

6. März 2021
Man kann für jeden Unfug "Fakten" finden

Ich hatte in meinem letzten Newsletter darüber geschrieben, dass Corona-Verschwörungstheoretiker glauben, nur weil sie ihre Überzeugung in eine Frage kleiden, sie dadurch "neutral" wären. Daraufhin bekam ich eine Zuschrift... weiter lesen

spiritueller Blog

5G Masten verursachen Corona: Beweis gefunden!

21. Dezember 2020
5G Masten verursachen Corona: Beweis gefunden!

Ich habe in einer Webseite eine Landkarte von Amerika veröffentlicht gesehen, wo in den USA überall 5G Masten stehen, und dem gegenüber war eine Landkarte, wo die Coronavirus Hotspots sind.  Die beiden Karten waren... weiter lesen

Zitate zur Religionskritik

2. Oktober 2020
Zitate zur Religionskritik

Eine Sammlung von: Was sagen bekannte Menschen zu Religionen. "Die Bibel ist eine Sammlung ehrwürdiger aber reichlich primitiver Legenden. Keine noch so feinsinnige Auslegung kann für mich etwas daran ändern." - Zitat  Albert Einstein... weiter lesen

spiritueller Blog

Denke ich oder werde ich gedacht?

30. Juli 2020
Denke ich oder werde ich gedacht?

Die meisten Menschen, sind überzeugt, dass sie selber denken. Denken, so denken Sie, ist ein aktiver Vorgang. Ich kann entscheiden, was ich denken werde. Lassen Sie mich ein Experiment mit Ihnen machen... weiter lesen

Absurd, Absurder, Mormonen

29. Juli 2020
Absurd, Absurder, Mormonen

Mohammed reklamierte, der letzte aller Propheten zu sein. Er hat aber die Rechnung ohne Joseph Smith gemacht. Der Gründer der Mormonen... weiter lesen

spiritueller Blog
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Weiter