Kritik an einzelnen Erleuchteten - konkrete Beispiele

Hier finden Sie exemplarisch einzelne Erleuchtete aufgeführt. Klicken Sie auf den Link des Meister, um zu erfahren, wo er daneben liegt, wo er Irrtümer schult, wo er noch unerledigte Sachen mit sich rumträgt, wo er erklärt, aber in Wahrheit gar nichts darüber weiss .

 

Kritik an Mario Mantese Irrtümer, Widersprüche, Schmarrn


 

Kritik an Ramana Maharshi,  Irrtümer, Widersprüche, Schmarrn 

 

 


 Kritik an Samarpan (Soham),  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 

 

 

Kritik an Gangaji: Beispiele der Unvollkommenheit

 

 


 Kritik an Osho,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 

 

Kritik an Papaji,  Irrtümer, Widersprüche,  Schmarrn 

 

 

                                                                    

 

Es ist längst noch nicht alles zur Spiritualität gesagt. Dieses Buch wird dich schocken.
Der Tod ist eine Tatsache und was du im Tod erkennst, ist auch jetzt schon wahr. Ob du das hören willst, oder nicht.

Spiritualität ist viel radikaler, als es dir angenehm wäre. Jedes kleine Stück Konzept, das du dir noch in einer Ecke erhalten willst, hält dich im Leid. Pöhm räumt in diesem Buch mit den letzten Bastionen deiner Illusionen auf. Du hörst Dinge, die dir selbst Erwachte nicht zu sagen trauen. Buch anschauen

 

 

 

 

 

 


 Kritik an Jesus,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 

 


Kritik an David Hawkins,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 

 

 


Kritik an Eckhart Tolle,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug

 

 

  Kritik an Raphael,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 

 

 

Kritik an Nisargadatta,  Irrtümer, Widersprüche, Unfug 


 

Kritik an Krishnamurti, Irrtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten


 

Kritik an Buddha, Irrtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten 

 

Kritik an Mooji, Irrtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten

 

 

Kritik an Gabriele Rudolph, Irrtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten

 

Kritik an Byron Katie, Irtümer, Widersprüche, Schmarrn

 

 

Kritik an Jeff Foster, Irtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten 

 

Kritik an Yolande Duran, Irtümer, Widersprüche, Unvollkommenheiten 


 

Kritik an Anssi Antila, Irtümer, Widersprüche, Schmarrn 

 

Kritik an Rania Blau, Irtümer, Widersprüche, Schmarrn 


 

Kritik an Karl Renz, Irtümer, Widersprüche, Unfug 

 

 

Kritik an Wayne Liquorman, Irtümer, Widersprüche, Unfug 

 



Kritik an Christian Meyer, Irtümer, Widersprüche, Unfug 

 

 

Kritik an Bentinho Massaro

 

 

Kritik an Sai Baba


 

 

Kritik an Sebastian Gronbach

 

 

 

Kritik an Bastian Aue

 

 

Kritik an Tony Parsons - Ist in Bearbeitung 
Ich habe ihn live erlebt und lese gerade sein Buch. Dasselbe spirituelle Geblubbere wie alle anderen auch....

 


Lesen Sie im Buch "der Glücksdurchbruch" Band 1 und Band 2 was Erleuchtung wirklich ist und wie man mit Perspektivenwechseln im Alltag sich dem tiefsten Frieden spürbar immer weiter nähert. Buch "Der Glücksdurchbruch"
 

 

Das Kernproblem der Menschheit ist: Wir wissen nicht, wer wir wirklich sind! Das gilt auch für dich, ja genau DU.

Deine sogenannte "Identität", dein "Ich" ist ein Luftschloss, dessen einzige Bausteine aus Hoffnung bestehen, wie du dir wünschst, dass andere dich wahrnehmen sollen. Überprüfe das, es stimmt.

Darin steckt die Ursache alle deiner persönlichen Probleme, darin steckt aber auch die Lösung. Für dich, wie für die Welt...

 Buch anschauen

 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Update: 25. November 2019